Gestión de Pedidos

Auftragsmanagement

Bieten Sie Ihren Kunden, was sie wollen, wann sie es wollen

Verbraucher möchten Flexibilität bei der Auswahl, wie sie Waren und Dienstleistungen kaufen, empfangen und zurückgeben. Sie müssen ihre Erwartungen erfüllen und gleichzeitig die Gewinnmargen schützen. Mit der intelligenten Omni-Channel-Fulfillment-Funktion können Sie die Bestandsauslastung und die Fulfillment-Effizienz in Echtzeit optimieren, sodass Sie eine einheitliche Ansicht der Bestellungen und des Bestands im gesamten Fulfillment-Netzwerk erhalten und Kunden jederzeit und überall bestellen können.

Auftragsverwaltungslösungen bieten globale Bestandsübersicht in Echtzeit, ausgefeilte Beschaffungs- und Erfüllungslogik über alle Kanäle hinweg und eine intelligente Verknüpfung des Bestands mit der Nachfrage.

Zeit für ein intelligenteres Auftragsmanagementsystem

Eine Omni-Channel-Management-Stiftung bietet ein wirklich überlegenes Kundenerlebnis bei gleichzeitiger Verbesserung der Effizienz.

Hauptfunktionen der Auftragsverwaltungssoftware

Kundenversprechen einhalten

Sie verfügen zum Zeitpunkt des
Kaufs über eine einzige Quelle für die Auftragsverfolgung und genaue, in Echtzeit zu versprechende
Erkenntnisse

Schaffen Sie glücklichere Kunden

Stellen Sie eine Verbindung zu einer beliebigen Erfüllungsoption her, um den von Ihren Kunden erwarteten hochgradig personalisierten Service zu bieten

Erhöhen Sie die Flexibilität bei der Erfüllung

Automatisch skalieren, um Änderungen der Nachfrage gerecht zu werden

Effizienz steigern und Kosten
kontrollieren

Holen Sie sich die SourcingOptimierung, um die niedrigsten Landed Costs zu finden

Komplexität effektiv verwalten

Verbinden Sie Waren, Dienstleistungen und Lieferung in einem einzigen, verwalteten Auftrag, um die Rentabilität zu steigern

Modernste Hybrid-CloudTechnologie

Erleben Sie eine bewährte Plattform, die täglich Millionen von Bestellungen sicher verarbeitet 

Auftragsmanagement-Lösungen

IBM Sterling Order Management

Auftragsverwaltungslösungen bieten globale Bestandsübersicht in Echtzeit, ausgefeilte Beschaffungs- und Erfüllungslogik über alle Kanäle hinweg und eine intelligente Verknüpfung des Bestands mit der Nachfrage.

IBM Sterling Fulfillment Optimizer with Watson

Kontinuierliche Verbesserung der Omnichannel-Rentabilität, Ausgleich der
Erfüllungskapazität und Reduzierung der Gesamtkosten.

IBM Sterling Inventory Visibility

Erhalten Sie aktuelle Bestandsverfolgung
und genaue, vielversprechende Daten, selbst in Unternehmen mit hohem Volumen und
vielen Artikelnummern.

IBM Sterling Store Engagement

Steigern Sie den Umsatz und verbessern Sie
den Kundenservice in Umgebungen mit
mehreren Filialen.

IBM Sterling Supply Chain Insights with Watson

Vorhersagen, schnelle Bewertung und effektivere Minderung von Störungen und Risiken, um die Leistung der Lieferkette mit KI-gestützten Funktionen zu optimieren.