IBM Gentran Integration Suite

IBM Gentran Integration Suite

Entwickelt, um den EDI-Austausch zu erleichtern, werden Funktionen in Bezug auf Mapping, Dokumentübersetzung, Archivierung und Nachverfolgung geboten

Die IBM Gentran Integration Suite ist eine der beliebtesten EDI-Lösungen in der Branche, auf der täglich Millionen von kommerziellen Transaktionen ausgeführt werden. Das Produkt wurde entwickelt, um sowohl eingehende als auch ausgehende Dateiübersetzungen und Nachrichten zu verarbeiten.

Auch wenn Gentran weiterhin eine hervorragende Lösung ist, wird es seit dem 1. Mai 2015 nicht mehr von IBM unterstützt. Wir bieten Ihnen jedoch einen vollständigen und flexiblen Supportplan, der Ihren EDIBetrieb garantiert.

GENTRAN Support Services

Bei B2B Next bieten wir einen Service- und Supportplan für Gentran an, der auf Ihre Ziele und Ihr Budget zugeschnitten ist, um die Kontinuität der Produktion Ihrer elektronischen Datenaustauschvorgänge sicherzustellen.

Wir bieten Unterstützung für alle Sektoren und alle Versionen von Gentran:

  • 4.2, 5.0, 5.2, 6.0
  • Unter Unix, Windows, AS400, iSeries und zSeries

Unterstützung für Geschäftspartner:

  • Einbindung neuer Geschäftspartner.
  • Konfiguration von Geschäftspartnern und Erstellung von Aufträgen.
  • Kommunikation und Koordination mit Geschäftspartnern. Unsere B2B-Spezialisten arbeiten direkt mit den EDI-Teams unserer Geschäftspartner an allen Aktivitäten und Tests, die für eine optimale B2B-Integration erforderlich sind

Mapping- und Übersetzungsunterstützung:

  • Datenzuordnung und -migration sowie Aktualisierungen neuer Standards oder Formate.
  • Für jeden Mapper der verschiedenen EDI-Produkte: AI-Mapper, Visual Mapper.
  • Implementierung komplexer Zuordnungen für verschiedene Geschäftsszenarien.
  • Wir rationalisieren und reduzieren die Anzahl der Karten mithilfe von MappingVorlagen.
  • Unsere B2B-Spezialisten integrieren sich in die Business Analysten unserer Kunden

Überwachung des Supports und der Benachrichtigungen von Geschäftspartnern:

  • Wir überwachen Ihre Gentran-Server, -Nachrichten und -Fehler aktiv, um sicherzustellen, dass EDI-Nachrichten jederzeit verarbeitet werden, und um Probleme zu vermeiden, die zu späten EDI-Nachrichten führen können.
  • Wir prüfen Übersetzungsfehler, Datenprobleme, Duplikate, verspätete ACKAntworten, Lieferavise usw.

Proaktiver technischer Support:

  • Wir verlassen uns auf einen hochqualifizierten Support-Service, der rund um die Uhr verfügbar ist und die professionelle Reaktion garantiert, die Sie und Ihre Geschäftspartner benötigen.

Optimierungsunterstützung:

  • Leistungsoptimierungsdienste und Statusprüfungen von Gentran.
  • Fehlerbehebung, Überwachung und Diagnose des Systems.
  • Wichtige Leistungsindikatoren und Berichterstattung.

Leistungen

Zusätzliche Dienste

Managed Services:         

Mithilfe unseres Cloud-Service, der auf der neuesten Technologie von IBM und Kubernetes basiert, können wir Ihr Unternehmen unabhängig von den Kommunikationsprotokollen und Dateiformaten zuverlässig mit dem Netzwerk Ihrer Geschäftspartner verbinden und Ihnen rund um die Uhr professionellen Support bieten.

Auf diese Weise erfüllen wir die Anforderungen der B2B-Integration und des Dateitransfers unserer Kunden, vereinfachen die Geschäftsprozesse und senken die Kosten drastisc

Migrationsdienste:

Über ein einziges Gateway-Portal migrieren wir Ihre EDI-Infrastruktur auf den IBM Sterling B2B Integrator, die beste Lösung auf dem heutigen Markt, um eine Vielzahl von Systemen und Netzwerken zu integrieren. Im Gegensatz zu Gentran kann B2BI virtuell mit jeder B2B-Anwendung oder jedem B2B-Prozess verbunden werden

Wenden Sie sich an B2B Next, um Informationen zu Ihren Gentran- und EDI-Anforderungen zu erhalten und einen personalisierten Support-Serviceplan zu erstellen.

Wir sind gerne für Sie da.