IBM Small Partner Automation

IBM Small Partner Automation

Aktivieren Sie den EDI-Austausch mit kleinen Partnern

Die IBM Small Partner Automation-Lösung beschränkt papierbasierte Transaktionen und die manuelle Verarbeitung von Daten, indem sie die Transaktionen über Webformulare oder die Konvertierung von Dokumenten automatisiert. Sie erhalten die Vorteile der Automatisierung mit minimalen Auswirkungen auf die Geschäftsweise Ihrer Handelspartner.

Die Ermittlung der richtigen Lösung zur Eliminierung von Transaktionen auf Papier-, Fax- und Telefonbasis durch Konvertierung in das EDI-Format (Electronic Data Interchange) mit kleinen und / oder saisonalen Handelspartnern reduziert nicht nur Fehler und Zeit, sondern hilft auch bei der Reduzierung der Gesamtkosten von Verwalten eines Partnernetzwerks.

Dieser Screenshot zeigt eine Zusammenfassung der EDI-Transaktionen und ihres Status.

Feature-Besonderheiten:

Webformulare

Eine Cloud-basierte anpassbare Lösung, die eine elektronische Alternative zu der ineffizienten papierbasierten Kommunikation bietet, auf die sich Kunden mit ihren nicht EDI-fähigen Handelspartnern verlassen können. Was bietet es? Erstellen und Austauschen von Geschäftsdokumenten elektronisch mit einer sicherheitsreichen, anpassbaren Website und Bereitstellung wirtschaftlicher B2B-Funktionen.

Dokumentkonvertierungsdienste

Eine Lösung, die die Umwandlung nicht strukturierter Dokumente in ein EDI- oder ein anderes strukturiertes Format ermöglicht, mit der Sie den gesamten Datenverkehr kleiner Handelspartner über eine bestehende Verbindung mit dem Supply Chain Business Network zusammenfassen können. Was bietet es? Konvertiert eingehende Faxe, E-Mails (Dokumentanhänge wie PDF), Post und alle anderen NichtEDI-Dokumente in EDI- oder XML-Formate.

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse

Konsolidieren Sie Geschäftsprozesse, um Ausgaben zu kontrollieren und Margen zu schützen. Sie können einen Prozess für alle Handelspartner implementieren, unabhängig von ihrer Größe oder ihrem technischen Fachwissen. Die Lösung verhindert den Austausch von Papierdokumenten, Faxen und Telefonanrufen mit Ihren kleinen und saisonalen Partnern.

Konfigurierbare Vorlagen zum Erstellen eindeutiger Webformulare

Bietet Vorlagen mit konfigurierbaren Logos, Layouts und Farben. Auf diese Weise können Sie schnell Web-Communities mit Ihren Handelspartnern erstellen und Ihre Zeit von der Konfiguration bis zur Verbindung verkürzen.

Verwalten Sie Kontakte über Community-Ankündigungen

Sie können Kontakte einfacher verwalten, indem Sie die Sichtbarkeit und Berichterstellung der Community verbessern. Sie haben einen einzigen Einblick in Ihre Community von Handelspartnern und können Ihre Kontakte über Community-Ankündigungen verwalten. Die Lösung identifiziert nicht reagierende Partner und hilft bei der Behebung von Problemen. Gleichzeitig bietet sie durch Community-basierte Berichte Einblick in die Leistung Ihrer gesamten gehosteten Handelsgemeinschaft.

Automatisieren Sie die Partnerregistrierung

Sie können die Partnerregistrierung und das Sammeln von Informationen automatisieren. Die Lösung macht es unnötig, Partner manuell zu kontaktieren, Partnervereinbarungen zu schließen und Informationen zu sammeln. Dies trägt dazu bei, die Teilnahme von Handelspartnern zu erhöhen und die Unterstützung Ihrer kleineren Partner zu verbessern.

Wenden Sie sich an B2B Next, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu IBM Small Partner Automation.
Wir sind gerne für Sie da.