IBM Sterling Store Engagement

IBM Store Engagement

Helfen Sie den Filialmitarbeitern, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der die Warenkorbgröße erhöht und die Effizienz des Filialbetriebs erhöht

IBM Sterling Store Engagement erweitert den Zugriff und die Kontrolle über den Geschäftsbetrieb auf Filialmitarbeiter durch intuitive mobile Anwendungen, die Omnichannel-Angebote wie Online-Kauf, Abholung im Geschäft und Versand aus dem Geschäft sowie die Verwaltung der Retouren über Kanäle hinweg ermöglichen.

IBM Sterling Store Engagement verbessert die Effizienz des Filialpersonals durch Echtzeitzugriff auf Kunden- und Produktinformationen, die Möglichkeit, Lagerbestände an mehreren Filialen anzuzeigen, eine Bestellung schnell zu finden, ihren Status zu überprüfen und im Auftrag von die erforderlichen Änderungen daran vorzunehmen ein Kunde, verwalten Sie Retouren und führen Sie alle
Fulfillment-Aufgaben im Geschäft effizient aus.

Aufgabenbildschirm speichern

Eigenschaften:

  • Stellen Sie den Filialmitarbeitern eine kanalübergreifende Ansicht aller Kundeninteraktionen zur Verfügung.
  • Unterstützung der Abholung im Geschäft, der Lieferung nach Hause und des Versands als drei verschiedene Erfüllungsmethoden, die auf Auftragspositionsebene unterstützt werden.
  • Speichern Sie den Verkauf, indem Sie Kunden Alternativen zu nicht vorrätigen Artikeln anbieten. Unterstützt mehrere Zahlungsmethoden wie Bargeld, Kreditkarten und Rabattkarten.
  • Anzeigen des verfügbaren Inventars und des Transitinventars für alle Filialen und Partnerstandorte.
  • Verbessern Sie die Qualität der Erfüllung, während Sie die Arbeits- und Ressourcenkosten niedrig halten, indem Sie den Mitarbeitern die Möglichkeit geben, Chargen zu kommissionieren.
  • Bieten Sie eine bequeme und flexible Abholung mit einfacher Überprüfung der Identität, um die Omni-Reise zum Sammeln nahtlos zu gestalten.
  • In-Store-Retouren ermöglichen eine einfache und genaue regelbasierte Verarbeitung von Bestellungen und Artikeln unabhängig vom ursprünglichen Kaufkanal.

Kommissionieren, verpacken und versenden

Wenden Sie sich an B2B Next, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu IBM Sterling Store Engagement.
Wir sind gerne für Sie da.